Dr. Hasan Hayri Kilic hat an der Ruhr Universität Bochum in Deutschland Chemie studiert. Er hat seine Diplomarbeit in physikalischer Chemie II, bei Prof. Dr. Gerhard Schneider gefertigt. Nach der Diplomarbeit in Bochum, wechselte er für das Promovieren an der Technischen Universität Dortmund, wo er im Fachbereich physikalische Chemie, bei Prof. Dr. Rolf W. Schmutzler seine Doktorarbeit geschrieben hat. Nach dem Doktortitel arbeitete er an vielen wissenschaftlichen Projekten. Neben diesen Projekten jedoch, beschäftigte er sich privat mit einer philosophisch wissenschaftlichen Arbeit, wo er hier auf die Weltformel zustößt und bis heute aktuell noch daran arbeitet. In dieser Arbeit der Nuur-Lehre ist er vor allem auf eine Kooperation mit anderen Wissenschaftlern interessiert, um die bisherigen Ergebnisse zu vertiefen. Wenn sie über Nuur-Lehre mehr wissen wollen oder noch Fragen haben, bitte nehmen sie mit Herrn Dr. Kilic Kontakt auf.

 

Dr.Kilic@yahoo.de

Nuur-Lehre, Weltformel, PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.9 MB
proton-neutron.docx 06.11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 570.3 KB